Versandkosten
Versand- und Zahlungsinformationen
Wir
versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Der Versand
erfolgt per DHL.
Sollten
Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine
Email an info@gewu.de und nennen Sie uns bitte den oder die Artikel mit der
Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl.
Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land
versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die
Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen
müssen.
Versand innerhalb Deutschlands (Lieferzeit 3-5
Tage)
Für
den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 6,50
Euro.
Bei
Nachnahmeversand berechnen wir einen Nachnahmezuschlag in Höhe von 7,00 Euro.
Versand in die Schweiz (zusätzliche Lieferzeit max.
+ 5 Tage)
Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post AG
(DHL).
Paket bis 5 kg, versichert bis 500 Euro 28,50
Euro
Bei
höheren Gewichten und Warenwerten bitte vorher anfragen.
Auf
Wunsch (nur bis 2 kg) liefern wir als
Päckchen
oder Brief + Einschreiben
(nicht versichert, keine Haftung bei Verlust) 15,00 Euro
Hinweis: Sie
müssen bei Einfuhr die Schweizer MwSt. sowie evtl. anfallende Zollgebühren
bezahlen. Bitte klären Sie die Höhe der eventuellen Zusatzkosten bei den
entsprechenden Stellen Ihres Landes.
Es
sind keine anderen Versandarten als die hier aufgeführten möglich!
Lieferbedingungen in nicht aufgeführte Länder müssen vorab geklärt werden.
Zahlungsinformationen
I. Nationale Sendungen
Für
Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten
an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1.
Vorkasse per Banküberweisung
2.
Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ab der 2. Bestellung
(Anmeldung im Shop erforderlich).
3.
Nachnahme
II. Internationale Sendungen
Für Lieferungen
in die Schweiz bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeit an:
1.
Vorkasse per Banküberweisung
III. Detaillierte Informationen zu den
einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Banküberweisung
Überweisen
Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser
Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen
im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
Nach
Übermittlung Ihrer Bankverbindung und einer entsprechenden Einzugsermächtigung
(SEPA Lastschriftmandat) ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto
ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des
Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung
aufweist. Wann der Bankeinzug erfolgt, teilen wir Ihnen, bei Lieferung der
Ware, auf der beigefügten Rechnung oder separat mit.
3. Nachnahme
Sie
zahlen bei Lieferung an das von uns beauftragte Transportunternehmen, welches
zum Empfang des von Ihnen zu zahlenden Geldbetrages ermächtigt ist. Bitte
beachten Sie, dass wir bei Nachnahmeversand einen Nachnahmezuschlag in Höhe von
7,00 Euro berechnen.